Unternehmung

Produktion

Brut

Eiersortierung

Futter

Produktesicherheit

Tierhaltung

News

Kontakt

Links

HomedruckenE-mail

Eigene Futtermahl- und Mischanlage...
...denn uns ist nicht egal, was unsere Hühner fressen!
Wir verwenden für unsere Futterzusammenstellung schon immer und auch ausschliesslich Rohfutterkomponenten von höchster Qualität. Unsere Anlage hängt in einem Stahlramen mit Wiegestäben. Der Mischcomputer überwacht die Gewichte der einzeln abgerufenen Futterkomponenten. Optisch kann der Futtermüller jederzeit die Gewichte vom Display ablesen und überwachen. Zusätzlich liegt ein ausgedrucktes Protokoll nach jedem Mischfutter vor. Durch unsere Betriebs-Zertifizierung mit dem Qualitätskontrollkonzept HACCP, sind wir verpflichtet von jedem Rohkomponenten und jeder Futtermischung eine Rückstellprobe zu ziehen. Die nummerierten Rückstellmuster werden für 6 Monate bei uns aufbewahrt.
© 2003 Paul von Euw - created by i-WAG GmbH - content management system - intellisite®